Betriebsratswahlen vom 10. bis 15. Juni

05.06.2014 +++ Werk Untertürkheim: Betriebsratswahlen bei externem Dienstleister Voith Industrial Services Ltd. & Co. KG Esslingen +++ Wählen gehen! +++

Firma Voith Industrial Services Ltd. & Co. KG Esslingen

Betriebsratswahlen vom 10. bis 15. Juni

Der externe Dienstleister Voith Industrial Services Ltd. & Co. KG Esslingen reinigt und wartet im Werk Untertürkheim beispielsweise Gebäude, tauscht Leuchtmittel aus oder baut Maschinen ab. Die Beschäftigten der Firma Voith im Werk Untertürkheim können vom 10. bis 15. Juni ein Betriebsratsgremium wählen.

Wählen gehen!

Die Kolleginnen und Kollegen der Firma Voith sehen, wie sich die IG Metall-Betriebsräte Tag für Tag für die Belegschaft einsetzen. Des Öfteren haben sie uns IG Metall-Betriebsräte um Rat gebeten. Als Betriebsrat können wir für die Kollegen allerdings nicht aktiv werden, weil wir für sie nicht zuständig sind. Die Voith-Beschäftigten haben sich aber trotzdem in der IG Metall organisiert und sich damit für einen verlässlichen und starken Partner an ihrer Seite entschieden. Fremdfirmen-Mitarbeitern tut es gut, wenn sie sich unter dem Dach der IG Metall organisieren und eine Anlaufstelle für ihre persönlichen Belange haben.

Wir empfehlen den Beschäftigten bei Voith im Werk Untertürkheim: Geht vom 10. bis 15. Juni wählen und gebt der IG Metall eure Stimme!

Ugur Karabulut
Betriebsrat