Langjährige Betriebszugehörigkeit

23.05.2014 Jubilare feiern im Mercedes-Benz Werk Rastatt

• Ehrung von 95 Jubilaren für 25- bzw. 40 Jahre Betriebszugehörigkeit
  • Werkleiter Stefan Abraham: "Durch ihre treue und engagierte Mitarbeit leisten sie einen erheblichen Beitrag zur Stärkung des Standorts Rastatt. Dafür gebührt ihnen unser Dank."

Rastatt. Heute feiern die Jubilare im Mercedes-Benz Kundencenter Rastatt ihre langjährige Betriebszugehörigkeit. Werkleiter Stefan Abraham bedankt sich persönlich für ihr Engagement: "Heute ehren wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich bereits seit 25 oder sogar 40 Jahren mit großem Engagement für unser Unternehmen einsetzen. Durch ihre treue und engagierte Mitarbeit leisten sie einen erheblichen Beitrag zur Stärkung des Standorts Rastatt. Dafür gebührt ihnen unser Dank."

Neben dem Werkleiter gratulieren Betriebsratsvorsitzender Ullrich Zinnert und der Rastatter Oberbürgermeister Hans Jürgen Pütsch.

Inhaltsbild

Er übergibt den vier Jubilaren, die seit 40 Jahren bei Daimler arbeiten, Ehrenurkunden im Namen des Landes Baden-Württemberg.

Zu den weiteren Anwesenden zählen leitende Führungskräfte des Werkes sowie verschiedene Betriebsräte. Nach dem Sektempfang und der Ehrung können die Gäste bei Buffet und Musik die vielen Jahre bei Daimler Revue passieren lassen

Anhang:

Jubilare - Werk Rastatt