"Flagge zeigen"

27.08.2013 IG Metaller der Standort Wörth und Germersheim zeigen beim DGB-Aktionstag am 7. September 2013 in Frankfurt am Main Flagge für den Politwechsel

Daimler IG Metaller des Werkes Wörth und des GLC Germersheim fahren zum Aktionstag des DGB am 7. September 2013 in Frankfurt am Main und zeigen Flagge für den Politikwechsel.

Unter dem Motto "Flagge zeigen für den Politikwechsel" lädt der DGB am 7. September 2013 zur Teilnahme am Aktionstag nach Frankfurt am Main ein.

Auch wir IG Metaller der Daimler Standorte Wörth und Germersheim wollen uns an diesem Aktionstag beteiligen und die Positionen der Gewerkschaften sichtbar machen. Dabei werden wir für gute Arbeit eintreten, eine sichere Rente, ein soziales Europa und für einen aktiven Staat. Zudem werden wir Flagge zeigen für einen Politikwechsel.

Die Veranstaltung beginnt ab 12.00 Uhr mit einer Demonstration am Baseler Platz und setzt sich mit einem Familienfest, vielen Live-Aktionen und Workshops in der Zeit von 14:00-16:00 Uhr am Römerberg fort.

Damit auch ihr am Aktionstag teilnehmen könnt, werden von der IG Metall-Verwaltungsstelle Neustadt Busse für die Hin- und Rückfahrt bereitgestellt.

Hinfahrt:
Daimler AG, Werk Wörth, Tor I: 9:00 Uhr
Daimler AG, GLC Germersheim, Tor I: 9:30 Uhr.

Rückfahrt:
Frankfurt am Main, ca. 14:00 Uhr

Es wird Rückmeldung zur Teilnahme bis spätestens 30. August 2013 an Schaaf Volker (Tel. 07271 71 7817) gebeten.

Anhänge:

Flyer Aktionstag