Früher Schluss zum Halbfinale

28.06.2012 Verkürzte Spät- und Nachtschicht anlässlich des heutigen Halbfinales im Werk Sindelfingen

Nachdem schon anlässlich des EM-Viertelfinalspiels am vergangenen Freitag eine verkürzte Spät- und Nachtschicht gefahren wurde, ist auch für das Halbfinalspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft heute gegen Italien eine fußballfreundliche Arbeitszeitregelung vereinbart worden.

Die Spätschicht endet um 19:30 Uhr, die Nachtschicht beginnt erst am Freitag um 1:00 Uhr. Momentan ist geplant, den Produktionsausfall nach den Sommerferien in den Kalenderwochen 37, 38 und 39 durch einen um 10 Minuten früheren Beginn der Frühschicht in den C-/E- und S-Klasse-Montagen aufzuholen.

Außerdem sollen in diesem Zeitraum die Gruppengespräche in beiden Schichten entfallen. Der Produktionsausfall im Rohbau, der Oberfläche und im Presswerk soll durch Entfall der Gruppengespräche in Früh-/Spät-/Nacht- und Wochenendschicht und durch eine verstärkte Fahrweise aufgeholt werden. Die Schichtbusse fahren heute ab 19:45 Uhr.

Letzte Änderung: 28.06.2012