Die IG Metall Stuttgart hat neu gewählt

08.03.2012 Seit 03. März neue Geschäftsführung und neuer Ortsvorstand +++ Hans Baur mit stehenden Ovationen verabschiedet +++ Delegiertenversammlung gewählt

Die IG Metall Stuttgart hat seit dem 3. März 2012 eine neue Geschäftsführung und einen neuen Ortsvorstand.

Uwe Meinhardt ist mit 94,1 Prozent zum Ersten Bevollmächtigten gewählt worden. Martin Röll, Leiter des regionalen Rechtsschutzzentrums, ist mit 96,1 Prozent zum Zweiten Bevollmächtigten gewählt worden.

Hansjörg Schmierer, ist mit 94,7 Prozent in seinem Amt als Geschäftsführer, Mitglieder und Finanzen, bestätigt worden.

Für Hans Baur, ehemaliger Erster Bevollmächtigter der IG Metall Stuttgart, war es seine letzte Delegiertenversammlung. Er wurde von den Delegierten mit stehenden Ovationen gefeiert. Die Verabschiedung im Namen des Ortsvorstandes und der Delegiertenversammlung erfolgte durch Erich Klemm, Konzernbetriebsratsvorsitzender der Daimler AG.

Anhänge:

Die Delegierten der IG Metall Stuttgart