Start ins Berufsleben

Azubis in Untertürkheim

20.01.2011 124 Jugendliche schließen im Werk Untertürkheim ihre Ausbildung ab. Betriebsrat und Jugend- und Auszubildendenvertretung wünschen einen guten Start ins Berufsleben.

124 Jugendliche im Werk Untertürkheim werden bis Anfang Februar 2011 ihre Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen haben. Für die 124 ehemaligen Auszubildenden beginnt nun ein neuer Lebensabschnitt als Facharbeiterin bzw. Facharbeiter. 93 der 124 Jugendlichen haben einen unbefristeten Arbeitsvertrag, 31 von ihnen haben zunächst einen bis 31. Dezember 2011 befristeten Arbeitsvertrag. Diese 31 hoffen auf eine unbefristete Übernahme. Der Betriebsrat und die Jugend- und Auszubildendenvertretung (JAV) werden sich gemeinsam dafür einsetzen.

Der Betriebsrat und die JAV wünschen den 124 Kolleginnen und Kollegen einen erfolgreichen Start ins Arbeitsleben. Die JAV bedankt sich für die gemeinsame Zeit mit den ehemaligen Auszubildenden. Nach dem Ende der Ausbildung ist der Betriebsrat euer Ansprechpartner.

Letzte Änderung: 20.01.2011