Brennpunkt Extra März 2014
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
am 13., 14. und 17. März 2014 wird in Sindelfingen ein neuer Betriebsrat gewählt. Dabei kommt es auf die Beteiligung und Stimme eines jeden Einzelnen an.
Nur wer sich einmischt und mitbestimmt, kann etwas erreichen.
Ein Betriebsrat macht genau den Ort sozialer, gerechter, sicherer und demokratischer, an dem wir einen Großteil unserer Zeit verbringen: unseren
Arbeitsplatz. Entsprechend wichtig ist eine starke Interessenvertretung vor Ort,
die sich mit allen Belangen der Beschäftigten auskennt.
Die IG Metall und ihre Betriebsräte setzen sich für die unterschiedlichen Interessen der Belegschaft ein. Unsere Kandidatinnen und Kandidaten kommen aus allen Teilen des Standorts Sindelfingen: der Forschung und Entwicklung, der Produktion sowie den indirekten Bereichen wie Planung,Einkauf, Controlling, IT, Qualitätsmanagement und Vertrieb. Auf unserer Liste kandidieren Frauen und Männer jeder Altersgruppe und unterschiedlicher Nationalitäten. Am Ende treten wir gegenüber der Unternehmensseite geschlossen für die Interessen der gesamten Belegschaft unseres Standortes ein - das ist unsere besondere Stärke.
Was wir brauchen sind klare Ziele, Geschlossenheit und die ungebrochene Kraft eines Betriebsrats, der aus vielen IG Metall-Mitgliedern besteht. Darum ist es wichtiger denn je auch dieses Mal bei der Betriebsratswahl die Liste 4 der IG Metall zu wählen.
Viele gute Gründe dafür, der IG Metall auch für die nächsten 4 Jahre Ihr
Vertrauen zu schenken, finden Sie in diesem BRENNPUNKT extra zur Betriebsratswahl 2014 - für unseren Standort, unsere Arbeit, unsere Zukunft.
Letzte Änderung: 12.03.2014